Manifest

für Exzellenz und Glück

Für optimale Ergebnisse braucht es ein gemeinsames Verständnis davon, was es zu erreichen gilt und vor allen Dingen auch wie man zum Erfolg kommen möchte. Damit der Weg klar ist, habe ich dieses Manifest bereits vor Jahren mit Kunden erarbeitet:

Was das im Detail bedeutet? Lesen Sie mehr in den Erläuterungen zum Manifest.

#UIengineering

Design und Entwicklung endlich vereint!

UIengineering Podcast und Website

Die Initiative

Wenn es darum geht Arbeitsweisen im Bereich UI-Design und Frontend-Development zu optimieren bin ich mit Frontend- und Software-Entwickler Dennis Reimann gemeinsam Initiator der Initiative #UIengineering.

Podcast & Talks

Im Rahmen der Initiative UIengineering für mehr und bessere Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern erscheint regelmäßig ein erfolgreicher Podcast mit Insights, Interviews mit Branchengrößen und Diskussionen um angrenzende Themen wie New Work, Leadership etc.

Über Anfragen für Talks und Workshops rund um UI-basierende Themen freuen wir uns besonders!

Ein-Mann-Team

smart people in a list

Smart gals and guys

"Ich kann alles alleine!" … klingt total vertrauenswürdig, oder? Vor allem je komplexer Projekte werden. Aus diesem Grund gerne ein paar Links zu Menschen, die ich sehr schätze und empfehlen kann.

Netzwerkverbindung herstellen

Jan Persiel

Das Designstudio habe ich 2001 in Hamburg gegründet. Seit dem Design-Studium habe ich parallel auch als freiberuflicher Designer, Dozent, Art/Creative Director in Agenturen, Softwarehäsern und Verlagen gearbeitet. Erfahren Sie ein wenig mehr auf meiner Profilseite.

Mehr zu Jan Persiel lesen

Jan Persiel by MikeAuerbach.com